Release – Hold on me

Mit ihrer neuen Single ,,Hold on me“ zeigt MEL wie vielfältig Sie musikalisch aufgestellt ist. 

Bereits bei der letzten Veröffentlichung ,,Be with you“ merkte man welche unterschiedliche Seiten in ihr stecken.

Die intensive Arbeit mit anderen Produzenten, in einer Zeit in der keine Konzerte möglich waren, hat seine Früchte getragen. 

MEL verarbeitet in ihrem neuen Song eine vergangene Beziehung und den Schmerz über gemeinsame Differenzen und die daraus resultierende Trennung. 

Gleichzeitig spürt man bei ,,Hold on me“ einen Zauber und die Energie eines Neubeginns. 

Eine Melodie bei der man MEL sofort wieder erkennt, gepaart mit den wunderbaren Beats und Skills von Gerrit Klingbeil. Frisch und sonnig, der Sommer darf noch eine Weile bleiben.

Song + Videorelease: 10.09.2021